Das bin ich

Ludmila Schwedow

Eine Portion Herzlichkeit, Ehrgeiz, Aufgeschlossenheit und Humor zeichnen mich aus. Ich bin 1990 geboren, heiße Ludmila (Spitzname Mila) komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt Nähe Bad Bramstedt, lebe seit 2014 hier in Hamburg und bin gelernte Eventmanagerin. Das Seminar zur freien Traurednerin habe ich bei Marie Windeck | Glücksmarie mit Erfolg abgeschlossen und meine Arbeit dadurch zertifizieren lassen. Durch ihre Ausbildung habe ich viele Eindrücke sammeln können, um Euch die bestmögliche Qualität sowie maßgeschneiderte Reden anbieten zu können.

Als gelernte Eventmanagerin bin ich es gewohnt, Events aller Art zu planen und vor Ort durchzuführen. Durch diese Erfahrungen habe ich u.a. auch schon für meine Freunde oder Familienangehörige die Events oder Hochzeiten umgesetzt. Vor allem das Thema Hochzeit hat mich sehr verzaubert und durch die Reden, die ich geschrieben und gehalten habe wurde mir ans Herz gelegt, eine freie Rednerin zu werden. So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mit dem Schritt in die Selbstständigkeit meinen Traum verwirklicht. Dieser Beruf ist mehr als nur ein Job für mich, vielmehr eine Herzensangelegenheit, denn es gibt nichts Wertvolleres als die unendliche Liebe zwischen zwei Menschen in Worte zu verpacken.

Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.

Thomas von Aquin

Was & wer

Mich alles inspiriert

Selbstverständlich seid Ihr als Paar die größte Inspiration, denn ohne Euch und Eure wundervollen Liebesgeschichten hätte ich nichts zum Schreiben. Das gewisse Etwas würde fehlen, um der Rede die Magie zu geben.

Doch auch meine Mutter sow Familie stärkt mich mental & innerlich. Für die vielen Gespräche, Unterstützung und das gemeinsame Lachen bin ich sehr dankbar. Diese positive Energie gibt mir die Inspiration, die ich in meinem Umfeld und bei der „Arbeit“ umsetze.